Es war einmal

Hallo liebe Boxerfreunde,

ich, Jana vom Vampiro, habe am 11.07.2010 als Tochter von „Hada von Berganza“ und „Winston von den Busch“ das Licht der Welt im Boxerzwinger „vom Vampiro“ mit Hilfe von Edith Matthes und Heike Dern erblickt. Außer mir wurden noch meine Schwester Joy und mein Bruder Jason geboren.

 

Die ersten acht Wochen meines Lebens durfte ich mich im häuslichen Garten mit meinen beiden Wurfgeschwistern austoben, danach wurde meinem Ausreiseantrag in das schöne Saarland stattgegeben.

 

Seit dem 12.09.2010 mache ich nun die Gegend zwischen Ottweiler und Neunkirchen unsicher und halte meine Lieben ganz schön auf Trab.

Ich versuche euch auf den folgenden Seiten über den weiteren Verlauf meines Hundelebens (was ich als sehr angenehm empfinde) auf dem Laufenden zu halten.

Mit boxerlichen Grüßen

Jana vom Vampiro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.